HÖREN IST SCHÖN….

Mein Name ist Anja Eisenhut. Ich bin Hörakustikermeisterin und Pädakustikerin.

Seit nunmehr über 17 Jahren arbeite ich in der Branche der Hörakustik.

Der Beruf wurde im Lauf der Jahre für mich zur Berufung.

Insbesondere der facettenreiche Arbeitsalltag begeistert mich immer wieder auf´s Neue!

Egal, ob klassische Hörsystemanpassung, Gehörschutzberatung, Auswahl, Anfertigung und Anpassung von individuell gefertigten Otoplastiken oder das Halten eines Fachvortrages. Die Zusammenarbeit mit Menschen jedes Alters bereitet mir viel Freude.

Mit besonderem Stolz erfüllt es mich, Anteil daran zu haben, wenn meine Kunden Hörerfolge erleben, wieder am gesellschaftlichen Leben teilhaben können, entspannter durch den Tag gehen oder das Sprechen erlernen und sich mit ihren Hörsystemen wohlfühlen.

Getreu dem Motto: „GUT HÖREN, GUT FÜHLEN“